« Zurück zur Übersicht

Verlosung des iPad aus der Würfelaktion

Das erste Halbjahr 2013 stand bei infoteam Software AG ganz im Zeichen des „Würfel und Würfelns“. Diverse Hochschulen und Universitäten lagen auf der Route der infoteam-Mitarbeiter im Rahmen des Gewinnspiels „Knack den Würfelcode“. Während Firmenkontaktmessen aber auch in Form von Single-Aktionen konnte mit infoteam gewürfelt und gerätselt werden. Viele Studierende konnten während dieser Zeit die 50 roten Schaumstoffwürfel zusammenpuzzeln, erkennen welcher Sortier-Algorithmus dahinter steckt und sich durch die Registrierung und die Eingabe des Lösungswortes auf die Frage „Woführ steht X?“ im User-Profil auf p230541.webspaceconfig.de für das Gewinnspiel qualifizieren. Stichtag und Ende war der 30.06.2013.

Verlosung am 01. Juli 2013

Am 01. Juli 2013 erfolgte die Verlosung des iPad aus allen richtigen Ergebnissen.

infoteam gratuliert persönlich

Wir gratulieren Manuel Greifzu, Student an der Technikerschule der Stadt Erlangen, zum richtigen Ergebnis und gleichzeitig zum Gewinn des iPad. Am 05. Juli 2013 konnten Gert Weymayr und Stefanie Wenzel (infoteam Software AG) Manuel bei infoteam in Bubenreuth persönlich zur Gewinnübergabe begrüßen.

„Knack den Würfelcode“ während des „Tag des Technikers“

Verlosung des IPad's

Manuel hatte während des „Tag des Technikers“ an der Technikerschule der Stadt Erlangen, am 06.03.2013 an dem Gewinnspiel „Knack den Würfelcode“ teilgenommen. Er schaffte es, die 50 roten Schaumstoffwürfel so zusammenzupuzzeln, dass ein Sortier-Algorithmus zu erkennen war und hat die korrekte Lösung auf die Frage „Wofür steht X?“ in sein User-Profil auf p230541.webspaceconfig.de eingegeben.

Ein neues Gewinnspiel steht bereits in den Startlöchern. Näheres dazu erfährst du in Kürze – schau wieder hier rein.

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)