« Zurück zur Übersicht

Vitalo Award 2014 – infoteam wurde ausgezeichnet

 

Wir haben ihn – den Vitalo Award! Zum vierten Mal in Folge.

infoteam ist aktives und engagiertes Mitglied im Netzwerk der Vitalen Unternehmen Erlangen-Höchstadt. Jedes Jahr wird der “Vitalo Award” als Qualitäts-Zertifikat für herausragende Leistungen im betrieblichen Gesundheitsmanagement verliehen. Mit unseren zahlreichen Aktivitäten, Sportangeboten, Gesundheitstage, Vorträge und Aktionen für die Mitarbeiterbindung und -motivation (z. B. Firmenausflüge und -feste) haben wir uns für den „Vitalo Award“ beworben und qualifiziert. Und das zum vierten Mal in Folge! Wir freuen uns sehr darüber.

Karl-Heinz John, CEO der infoteam Software AG, über den „Vitalo Award“:
„Unsere Aktivitäten im Gesundheitsmanagement, seien es Sportangebote oder Präventionsvorträge werden von den Mitarbeitern geschätzt und gut angenommen. Wir sind stolz darauf, zum vierten Mal in Folge diese Auszeichnung zu erhalten. Die nächsten Ziele für 2015 sind bereits anvisiert.“

Joachim Strobel, Commercial Director der infoteam Software AG, nahm die Urkunde des Vitalo Awards 2014 entgegen.

 

Vitalo Award 2014  Wir halten die begehrte Auszeichnung in Händen

Das Netzwerk Vitale Unternehmen Erlangen-Höchstadt verlieh am Donnerstagabend, 13. November 2014, seinen „Vitalo Award“. Im festlichen Rahmen überreichten Landrat Alexander Tritthart, der Schirmherr des Netzwerks, sowie Stefan Neuner, Regionalgeschäftsführer der Siemens Betriebskrankenkasse, der infoteam Software AG als eines von acht qualifizierten Unternehmen die begehrte Auszeichnung.

Die Organisation und das Programm waren rundum gelungen: ungezwungene Atmosphäre, leckeres Fingerfood und eine akrobatische Showeinlage von “Eichi und dem Spaßkoffer”. Das Highlight der Veranstaltung war der mitreißende Vortrag zum Thema “Bewegung” von Sportwissenschaftlicher Professor Dr. Dr. Dr. Jürgen Weineck über die große Bedeutung von Bewegung und den Auswirkungen auf Lebensqualität und Lebenserwartung.

Gruppenbild Verleihung Vitalo Award 2014

Die Kollegen Jens und Agnes vom Orga-Team „Gesundheitsmanagement“ sind happy und stolz wie Oskar!

Auf die Aktivitäten in 2015 im Rahmen des Netzwerkes der Vitalen Unternehmen sind wir schon gespannt! Macht weiter so!

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)