« Zurück zur Übersicht

Kategorie Gold: Vitalo Award 2016 für infoteam

Zum sechsten Mal in Folge ist infoteam mit dem Vitalo Award ausgezeichnet worden – und das in diesem Jahr sogar in unserem Neubau. Jedes Jahr kürt das Netzwerk der Vitalen Unternehmen ERH die aktivsten Firmen. Die Feier findet immer in den Räumen eines der beteiligten Unternehmen statt – in diesem Jahr in den neuen Räumen von infoteam. Die Überraschung ließ nicht lange auf sich warten: Landrat Alexander Tritthart und Stefan Neuner, Regionalgeschäftsführer der Siemens-Betriebskrankenkasse überreichten infoteam erneut dem Vitalo Award.

Erstmals gab es in diesem Jahr die Kategorien Gold, Silber und Bronze – und infoteam ist gleich auf Platz eins gesprintet. Zusammen mit den anderen ausgezeichneten Unternehmen freuen wir uns sehr über die Auszeichnung, die zugleich Ansporn ist, auch im kommenden Jahr wieder ganz oben zu stehen.

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)