« Zurück zur Übersicht

Von Mitarbeitern empfohlen

infoteam trägt mit Stolz die beiden Gütesiegel der kununu Bewertungsplattform

Wir sind „Open Company“ – wir leben Offenheit.
Wir sind „Top Company“ – von Mitarbeitern empfohlen.

 

Empfehlungen sind immer Gold wert. Wer ist nicht dankbar für einen Tipp für ein gutes Restaurant oder eine zuverlässige Kfz-Werkstatt.
Das gilt natürlich umso mehr, wenn man ins Berufsleben einsteigen oder sich beruflich verändern möchte. Passe ich zu diesem Unternehmen? Passt das Unternehmen zu mir? Wie ist die Arbeitsatmosphäre dort und wie werden die Kollegen sein?

Über die Bewertungsplattform www.kununu.com kann man hier ganz leicht recherchieren. Ein Zitat auf kununus Homepage lautet:

„Authentizität, Offenheit für die kritische Auseinandersetzung mit den eigenen Qualitäten als Arbeitgeber und Kommunikation auf Augenhöhe – sowohl mit den eigenen Mitarbeitern als auch potentiellen Bewerbern – das sind die Eigenschaften, die in Zeiten von Social Media einen zeitgemäßen Arbeitgeber ausmachen.

Jene Unternehmen, die sich auf kununu.com engagieren, legen Wert auf eine authentische Darstellung ihres Unternehmens als Arbeitgeber und beweisen – nach außen ersichtlich -, dass sie offen für Mitarbeiter-Feedback sind.“

Besser hätten wir das auch nicht sagen können 😉
Wenn unsere Mitarbeiter ihren Job und das Unternehmen als Arbeitgeber offen und ehrlich bewerten, dann ist das ganz einfach super. Gibt es noch eine bessere Referenz? Glauben wir kaum.

Vielen Dank an alle Mitarbeiter!

 

Hier gehts zum Bewertungsprofil der infoteam Software AG bei kununu

 

kununu infoteam open companykununu infoteam top_company

 

 

 

 

 

 

 

 

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)