« Zurück zur Übersicht

Es weihnachtete sehr …

… auf dem infoteam Weihnachtsmarkt

infoteam-Weihnachtsmarkt2014-2

Am Donnerstag, den 11. Dezember 2014 fand der traditionelle Weihnachtsmarkt bei infoteam in Bubenreuth statt. Ab 17:30 Uhr waren alle infoteam Mitarbeiter und unsere Kunden herzlich dazu eingeladen.

In den verschiedenen festlich geschmückten Buden warteten allerlei Leckereien auf uns, u.a. der Schaschliktopf, Bratwürste, frisch gebackene Waffeln, Glühwein und vieles mehr. Die weihnachtlichen Klänge der Posaunenbläser stimmten uns auf die Weihnachtszeit ein.

Es war eine bezaubernd schöne Veranstaltung im Advent. Vielen Dank an unser Vorbereitungsteam, Ihr habt das wieder super organisiert!

infoteam-Weihnachtsmarkt2014 infoteam-Weihnachtsmarkt2014-4 infoteam-Weihnachtsmarkt2014-3

… bei der infoteam Weihnachtsfeier

Nach dem Weihnachtsmarkt folgte die infoteam Weihnachtsfeier. Alle infoteam Mitarbeiter wurden mit Partner und Kindern zur Feier am Freitag, den 12. Dezember 2014 in den Redoutensaal in Erlangen eingeladen.

Zur Begrüßung gab es im Erdgeschoss einen kleinen Weihnachtsmarkt, mit einem Glühbierstand, einer lustigen Fotoecke und einer kleinen Tombola. Die Kids bekamen ihre eigene Weihnachtsfeier mit Kinderbetreuung, Unterhaltung und Kindermenü. Im Saal ging es ab 19 Uhr los mit einer Begrüßungsrede von Karl-Heinz John, Vorstand bei infoteam. Anschließend wurden unsere Jubilare von Joachim Strobel, kaufmännischer Leiter, geehrt. Für unser leibliches Wohl sorgten ausgewählte Speisen in Buffetform.

Das Highlight war wie jedes Jahr das Showprogramm. Diesmal hieß es „Willkommen zum Genius-Duell“, gespielt nach den Regeln der altbekannten Unterhaltungsshow „Familien-Duell“. Unsere Azubis und die infoteam Geschäftsleitung spielten gegeneinander. Die Azubis konnten ihre Gegner besiegen und gewannen einen halben Tag Urlaub. 😉

Die infoteam Weihnachtsfeier war wieder eine tolle Gelegenheit mit Kollegen ins Gespräch zu kommen und gemeinsam zu essen, zu trinken und zu lachen. Vielen Dank an die infoteam Weihnachtsengel für die tolle Organisation. Wir freuen uns schon auf die nächste Feier!

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)