« Zurück zur Übersicht

Weihnachtsfeier 2017

Wer hart arbeitet muss auch feiern dürfen…

… das dachten sich auch die über 300 infoteamler und deren Anhang bei unserer Weihnachtsfeier 2017. Dieses Jahr waren wir wieder im Erlanger Redoutensaal und haben es dort ordentlich krachen lassen.

Um 17:00 Uhr ging es zunächst bei Glühwein, Punsch und ein paar süßen Köstlichkeiten im Empfangssaal los, ehe es dann um 17:30 Uhr mit dem von den Weihnachtsengeln initiiertem Programm weiterging.

Dieses Mal waren neben einigen witzigen Videobeiträgen auch noch eine größere Showeinlage (Schlag den infoteamler) und mehrere Auftritte unserer Band, den „Accoustic Affairs“, am Start. Das Rahmenprogramm ums leckere Essen war daher durchaus kurzweilig und unterhaltsam. Ab 22:00 Uhr wurde dann auch der Nachtisch ausgegeben und die Weihnachtsfeier ging endgültig in die Vollen.

Bis 02:30Uhr wurde schließlich noch der Saal gerockt und am liebsten wären viele der gut gelaunten infoteamler wohl überhaupt nicht mehr heimgegangen.

Es war wieder eine super Feier und vielen Dank nochmal an alle Weihnachtsengel die das Ganze überhaupt erst möglich gemacht haben.

Frohe Weihnachten und bis nächstes Jahr :)

4

 

2   3    1

 

 

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)