« Zurück zur Übersicht

Ein Winterhighlight: Der infoteam Weihnachtsmarkt

Bei Glühwein, wärmendem Feuer, heißen Waffeln, Lebkuchen und anderen Leckereien trafen sich gestern Abend alle infoteam Mitarbeiter beim traditionellen infoteam Weihnachtsmarkt. Bei uns in Bubenreuth lag der Duft von Weihnachten in der Luft. Es war wieder ein echtes Highlight für uns!
Geladene Kunden durften sich zudem einen prachtvollen Weihnachtsbaum aussuchen und anschließend ein Weihnachtskonzert der „Engele“ nach dem Motto „anders und andächtig“ genießen.
Der infoteam Weihnachtsmarkt war wieder ein echtes Highlight für uns! Spätestens jetzt sind bei uns  alle in Weihnachtsstimmung. 😉

Winterliche Eindrücke vom infoteam Weihnachtsmarkt und -konzert:

infoteam_weihnachtsmarkt2
infoteam_weihnachtsmarkt3
infoteam_weihnachtsmarkt7
infoteam_weihnachtsmarkt4
infoteam_weihnachtsmarkt12
infoteam_weihnachtsmarkt8
infoteam_weihnachtsmarkt9
infoteam_weihnachtsmarkt11

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit!

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)