« Zurück zur Übersicht

Letzte Aktion „Knack den Würfelcode“

 

„Knack den Würfelcode“ – letzte Aktion vor Ende des Gewinnspiels

Ein letztes Mal, vor Ende des Gewinnspiels, wurde gewürfelt und gepuzzelt. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge führte der Weg die infoteam-Mitarber zur letzten Aktion „Knack den Würfelcode“ am 18.06.2013 nach Augsburg an die Hochschule für angewandte Wissenschaften. Ein lachendes Auge für die große positive Resonanz aus den vergangenen Aktionen und ein weinendes Auge für das Ende der Aktion. Selbstverständlich wird infoteam wieder eine neue geniale Aktion präsentieren. Schaut auf facebook oder p230541.webspaceconfig.de vorbei und haltet euch auf dem Laufenden.

Rätselfreude in Augsburg trotz Hitzewelle

Das schöne Wetter lockte viele Augsburger Studenten am 18.06.2013 direkt nach den Vorlesungen nach draußen. Trotz ca. 38 Grad konnten einige Studenten an dem Haufen aus 50 roten Schaumstoffwürfeln nicht vorbei, ohne vorher die Codesnippets zusammenzupuzzeln und zu erraten wofür „X“ steht. Chancen, das Rätsel zu lösen hatten alle, die Programmierkenntnisse besitzen. Für die Gewinnspielteilnahme musste lediglich das Ergebnis, nach der Registrierung auf p230541.webspaceconfig.de, eingegeben werden.

Am 30.06.2013 endet das Gewinnspiel mit der Verlosung des iPad. Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!

infoteam als Arbeitgeber kennenlernen

Es wurde in Augsburg aber nicht nur gewürfelt. Die Studenten nutzten die Möglichkeit infoteam als Arbeitgeber kennen zu lernen, mit den Mitarbeitern in´s Gespräch zu kommen und mehr über die benötigten Kenntnisse und Qualifikationen für den Job des Softwareentwicklers (m/w) bei infoteam zu erfahren.

 

Knack den Würfelcode Augsburg

 

Knack den Würfelcode Augsburg

 Möchtest auch du Teil des Teams werden? Bewirb dich jetzt – wir freuen uns auf dich!

 

 

 

 

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)